Aktuelles > Stellenausschreibung "Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Verkaufstätigkeit, Kassen- und Aufsichtsdienst"
Bei der Schloss- und Gartenverwaltung Linderhof wird für die Saison 2025 (1.4. bis 31.10.2025) eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter (m/w/d) für Verkaufstätigkeit, Kassen- und Aufsichtsdienst in Parkbauten (Teil- oder Vollzeit bis 40 Stunden/ 1-5-Tage-Woche/ befristet) gesucht.
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der schönsten Gegenden Bayerns
variable Beschäftigungszeiten bei maximal 40 Stunden pro Woche (Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag)
Bezahlung nach den Tarifbestimmungen des öffentlichen Dienstes (TV-Länder)
einfache, preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten stehen in beschränktem Umfang am Ort zur Verfügung
tadelloses Führungszeugnis
gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B 1/Muttersprache oder Nachweis durch Schul-, Kurs- oder Arbeitszeugnis)
Geschick im Umgang mit Abrechnungsvorgängen, Erfahrungen an PC-Kassen sind von Vorteil
Freude am Verkauf der Produktsegmente Publikationen (Kulturführer) und Souvenirs
Organisationsfähigkeit bei der Lagerhaltung
sicheres und freundliches Auftreten, Konfliktfähigkeit
Teamfähigkeit und präzise Ausdrucksweise
Wegen der unzureichenden Anbindung von Schloss Linderhof an den ÖPNV ist ein Fahrzeug von Vorteil.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht.
Bewerbungen mit verbindlicher Angabe der gewünschten Beschäftigungszeit und den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen (nur Kopien) senden Sie bitte an die:
Schloss- und Gartenverwaltung Linderhof
Linderhof Haus Nr. 12
82488 Ettal
Von der Übermittlung der Dokumente in Bewerbungsmappen aus Karton oder Kunststoff bitten wir abzusehen.
Facebook Instagram Blog der Schlösserverwaltung YouTube